top of page

Sa., 15. Okt.

|

YOGALOFT - Playa del Carmen

Atemreise für Heilung & Transformation

Eine Reise tiefer innerer Erforschung und emotionaler Transformation durch CONSCIOUS CONNECTED BREATHWORK, eine kraftvolle Technik, um in das Unterbewusstsein einzudringen und geistige, emotionale und körperliche Gesundheit zu erreichen. Machen Sie mit bei dieser tiefgreifenden Erfahrung des persönlichen und spirituellen Wachstums.--- 1.200 MXN

Atemreise für Heilung & Transformation
Atemreise für Heilung & Transformation

Zeit & Ort

15. Okt. 2022, 13:00 – 15:00

YOGALOFT - Playa del Carmen, 10 Avenida Nte, Calle 10 Nte, 77710 Playa del Carmen, QR, Mexiko

Über die Veranstaltung

Diese Art der Atemarbeit ist ein mächtiges Werkzeug zur Selbsterforschung. Es hat viele Vorteile und führt zu Entspannung, Heilung, spirituellem Erwachen und persönlicher Transformation. Es hilft Ihnen, jede Art von emotionalen Blockaden zu lösen und die Wunden von ungelösten Traumata (Geburtstrauma, Kindheitstrauma, Unfall usw.) zu heilen. Sie können Einblicke und Antworten über Ihr Leben erhalten und auf einen höheren Bewusstseinszustand zugreifen, die Beziehungen zu Freunden und Familie verbessern, Emotionen effektiver bewältigen und sich von Süchten befreien. Darüber hinaus können Sie mit bewusst verbundener Atemarbeit jede Art von Schmerzen, Krankheiten oder körperlichen Symptomen überwinden, indem Sie unterdrückte Emotionen, Chemikalien und Toxine freisetzen. Atemarbeit hilft somit, körperliche Symptome und Krankheiten zu heilen, wie Kopfschmerzen und Migräne, chronische Erkältung und Grippe, Rückenschmerzen, Asthma und Epilepsie, Herzprobleme und Gewichtsprobleme.

Was Sie erwarten können:

Nach einer ausführlichen Einführung, in der ich die Atemtechnik erkläre und erkläre, was Sie während der Sitzung erwartet, machen wir eine befreiende Übung und setzen eine Intention für die Sitzung. Ich führe Sie durch eine kurze Meditation, danach atmen Sie ca. 45 Minuten lang aktiv, begleitet von sorgfältig ausgewählter, kraftvoller Musik. Nach dem „Höhepunkt“ der aktiven Atmung treten wir in eine Phase der emotionalen Befreiung, Integration und Entspannung ein. Am Ende der Sitzung haben Sie Zeit, Tagebuch zu führen und Ihre Erfahrungen mit der Gruppe zu teilen.

So bereiten Sie sich auf die Sitzung vor:

*Nehmen Sie Ihre letzte Mahlzeit 2 Stunden vor der Veranstaltung ein (essen Sie leicht, nicht schwer)

* Bringen Sie bequeme, leichte Kleidung, eine Yogamatte, Stift und Papier, eine Decke und ein Kissen und etwas zu trinken mit

* Denken Sie an die Absichten, warum Sie diese Sitzung durchführen möchten (etwas in unserer Vergangenheit heilen, etwas erreichen usw.)

*Du kannst nicht teilnehmen, wenn du unter Medikamenten (inkl. Antidepressiva), unter dem Einfluss von Drogen, Alkohol oder anderen Rauschmitteln stehst oder wenn du schwanger bist. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

Bitte bringen Sie 1.200 MXN in bar mit. DANKE SCHÖN!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page

top of page

Sat, Oct 15

|

YOGALOFT - Playa del Carmen

BREATH JOURNEY for Healing & Transformation

A journey of deep inner exploration and emotional transformation through CONSCIOUS CONNECTED BREATHWORK, a powerful technique to enter the subconscious mind and reach mental, emotional and physical health. Join me for this profound experience of personal and spiritual growth.--- 1,200 MXN

BREATH JOURNEY for Healing & Transformation
BREATH JOURNEY for Healing & Transformation

Time & Location

Oct 15, 2022, 1:00 PM – 3:00 PM

YOGALOFT - Playa del Carmen, 10 Avenida Nte, Calle 10 Nte, 77710 Playa del Carmen, Q.R., Mexico

About

This type of breathwork is a powerful tool for self exploration. It has many benefits and leads to relaxation, healing, spiritual awakening and personal transformation. It helps you to release any kind of emotional blockages and heal the wounds of unresolved trauma (birth trauma, childhood trauma, accident, etc.). You might get insights and answers about your life and access a higher state of consciousness, improving relationships with friends and family, managing emotions more effectively and freeing yourself from addictions. Beyond that, with conscious connected breathwork you can overcome any kind of pain, diseases or physical symptoms by releasing repressed emotions, chemicals and toxins. Breathwork thus helps to heal physical symptoms and diseases, such as headaches and migraines, chronic cold & flu, back pain, asthma & epilepsy, heart issues and weight problems.

What you can expect:

After an extensive introduction, where I will explain the breathing technique and what you can expect during the session, we will be doing a releasing exercise and setting an intention for the session. I will be guiding you through a short meditation, and then you will be actively breathing for around 45 minutes, guided by carfully selected, powerful music. After the "peak" of the active breathing we will be moving into a phase of emotional release, integration and relaxation. At the end of the session there will be time to do some journaling and share your experience with the group.

How to prepare for the session:

*Have your last meal 2 hours before the event (eat lightly, not a heavy meal)

*Bring comfortable, light clothes, a yoga mat, pen and paper, a blanket and a pillow and something to drink

*Have in mind the intentions why you want to do this session (heal something in our past, accomplish something, etc)

*You cannot participate if you are under medications (incl. anti-depressants), under the influence of drugs, alcohol, or other intoxicants, or if you are pregnant. Participants have to be 18+ years old.

Please bring $1,200 MXN in cash. THANK YOU!

Share this event

bottom of page